Annas Fitnessraum

ARX Fitnessraum

#sowasvonfit

Schlechtes Wetter? Oder heute Lust auf Indoor-Sport? Dann willkommen in Annas Fitnessraum. Neben Cardio Einheiten am Laufband oder am Ergometer hast du hier alle Möglichkeiten für ein funktionales Training. Ob mit modernsten Technogym Geräten oder mit eigenem Körpergewicht – Therabänder, TRX, Matten, Bälle – es ist alles da für dein ganz individuelles Training. Mit Langhantel- und Kurzhanteltraining gibt’s auch beim Krafttraining keine Grenzen.

Willkommen in meiner Welt

„Viele schweißtreibende Stunden habe ich bereits in diesem Fitnessraum verbracht. Konsequent habe ich hier an meiner körperlichen Fitness gearbeitet und damit die notwendige Basis für einen schnellen Schwung gelegt. Gerade nach meinen Verletzungen war es noch wichtiger, in bester Form auf die Piste zurückzukehren und mich so vor weiteren Verletzungen zu schützen.

Anna Veiths Fitnessraum

Für mich hat dieser Raum viel positive Energie. Ich gehe rein und bin in meiner Welt. Ich arbeite gerne an mir. Und wenn’s auch noch so anstrengend und schweißtreibend ist, jedes Mal wenn ich nach dem Training müde den Raum verlasse, bin ich zufrieden und glücklich. Vielleicht springt diese Energie und dieses Gefühl auf dich über, wenn du das nächste Mal in meinem Fitnessraum eine Trainingseinheit einlegst? Das würde mich freuen.
Wann sehen wir uns?“

Und hier noch mein Tipp

für alle Sportbegeisterten, Ernährungsbewusste und alle,
die es noch werden wollen:

#SOWASVONFIT
Sportwoche by Anna Veith

Gönne dir und deinem Körper eine ganze Woche gezieltes Training mit Übungen für bessere Beweglichkeit, Kraft und Schnelligkeit.

Erfahre von und mit Profis, worauf es bei Krafttraining, Ernährung und Regeneration wirklich ankommt. Damit kannst du nicht nur neue Dimensionen in deinen ausgeübten Sportarten erreichen, sondern du setzt damit auch einen wichtigen Grundpfeiler für verletzungsfreies Sporteln und ein gesünderes Leben.

Das Programm:

SONNTAG: Anreise; MONTAG-DONNERSTAG: Vormittags jeweils Kraft- und Stabilisationstraining (in- und outdoor, je 90 min.). Nachmittags Regeneration, Ernährungsvortrag, Wandern und Yoga. FREITAG: Abreise

Detailprogramm, Termine und Preise für 2024 folgen! 

Find your peak!

Bereit für Bergabenteuer? Lust auf Guesthouse Dinner im ARX?