ARX restaurant

in schladming-rohrmoos

Richtig gut essen, sich von Naturweinen verführen lassen oder im Winter Pre- und Aprés-Ski vom Feinsten genießen – alles das findest du unter einem Dach bei uns im ARX Hotel in Schladming-Rohrmoos. Im ARX Restaurant wird Bodenständiges und Gutes aus der Region serviert. Außerdem freuen wir uns, dass wir 2018 mit unserer ersten Gault Millau Haube gekrönt worden sind. Und dass wir im Falstaff Restaurantguide von 81 auf 85 Punkte „geklettert“ sind und damit zu den Aufsteigern des Jahres 2018 zählen!

Die Atmosphäre in unserem Restaurant? Entspannt und easy. Was dazu beiträgt? Es sind die Freunde, die uns schon lange begleiten. Wie der international bekannte Künstler Jürgen Norbert Fux, einige seiner Bilder haben im ARX Restaurant ihren Platz gefunden. Aber auch die Weinbauern, die man seit Jahren kennt, ihre guten Weine verkostet und sich gerne zu außergewöhnlichen Naturweinen verführen lässt.

Und dann kommen die neuen Freunde dazu. Menschen aus der Umgebung, die es sich gerne im ARX Restaurant schmecken lassen, Freunde des Hauses und natürlich unsere Gäste, die sich gerne an der Bar, im Weinbistro oder im Sommer im Gastgarten im Freien tummeln. Vielleicht auch bald Du? Wie wär’s mit einem unbekümmerten Gourmeturlaub in Schladming-Rohrmoos? Wir freuen uns auf dich!

ÖFFNUNGSZEITEN

Restaurant: Mittwoch – Sonntag 17.30 – 21.00 Uhr
Weinbistro: Mittwoch – Sonntag 15.00 – 23.00 Uhr
Gastgarten (im Sommer): Mittwoch – Sonntag 15.00 – 23.00 Uhr

TISCH RESERVIEREN

per Tel.: +43 3687 61493, per E-Mail: office@das-arx.at

Speisekarte Download

COVID-19 MASSNAHMEN

Gesundheit geht weiterhin vor, daher werden wir selbstverständlich alle Covid-19 Maßnahmen und Hygienevorschriften genau einhalten. Was für dich als Gast zu beachten ist, liest du immer aktuell hier:

Maßnahmen und Zutrittsregeln ab 19. Mai 2021

Gewünschter Aufenthalt
12. Dez
- +
- +