Auszeichnungen
arx auszeichnungen

 

Ausgezeichnet essen
im arx Restaurant


Im arx Restaurant in SchladmingRohrmoos kocht man nur mit frischen Zutaten aus der Region, nach Rezepten, die überraschen und neu sind. Das wissen alle, die es sich gerne im arx Restaurant schmecken lassen, zu schätzen. Und wenn dann Feinschmecker kommen und das arx Angebot testen, gibt es Lob und Anerkennung.

So sagt das Feinschmeckermagazin falstaff: „Optisch wunderschön und geschmacklich stets auf den Punkt, fügen sich die Gerichte hier perfekt in das stylische Ambiente. Die Weinkarte bietet auch Spannendes für Naturwein-Fans.“ Und das Magazin für Ess- und Trinkkultur à la carte schreibt: „Geschmackvolles, modern designtes Lifestyle-Hotel mit herrlichem Bergpanoramablick von allen Seiten (und Fenstern). Die Küche gibt sich ebenfalls am Puls der Zeit. Mit guten lokalen Produkten und frischen Ideen wird hier Traditionelles verfeinert und Neues ausprobiert …“

Auszeichnungen haben doch immer etwas Gutes: Man strengt sich noch mehr an, wird noch kreativer, was die Rezepte betrifft. Und noch aufmerksamer, was die Wünsche der Gäste anbelangt. Gut so!

> Öffnungszeiten & Tischreservierung
> Speisekarte


> DAS SAGT A LA CARTE

A la carte 2018

> DAS SAGT DER FALSTAFF

Wir freuen uns, dass wir im Falstaff Restaurantguide 4 Punkte dazu gewinnen konnten und nun mit insgesamt 85 Punkten zu den Aufsteigern des Jahres 2018 zählen!

News
Buchung