Bar & Restaurant
arx kulinarik & a la carte

 

Bar & Restaurant
Schladming-Rohrmoos


Im arx Restaurant in Schladming-Rohrmoos wird Bodenständiges und Gutes aus der Region serviert. Wir freuen über unseren neuen „Jungen Wilden“, Küchenchef Michael Tritscher, der unsere Gäste seit Winter 2017 mit seinen innovativen Kreationen überrascht.

Außerdem freuen wir uns, dass wir im Falstaff Restaurantguide von 81 auf 85 Punkte „geklettert“ sind und damit zu den Aufsteigern des Jahres 2018 zählen! > Auszeichnungen

Die Atmosphäre in unserem Restaurant: Entspannt und easy. Was dazu beiträgt? Es sind die Freunde, die uns schon lange begleiten. Wie der international bekannte Künstler Jürgen Norbert Fux, einige seiner Bilder haben im arx Restaurant ihren Platz gefunden. Aber auch die Weinbauern, die man seit Jahren kennt, ihre guten Weine verkostet und sich gerne zu Neuem verführen lässt. Wie Dorli Muhr, die dem Wein sein Eigenleben lässt. Aber auch Weingüter wie Wachter-Wiesler und einige mehr, die zu Begleitern für gute Gespräche werden.

Und dann kommen die neuen Freunde dazu. Menschen aus der Umgebung, die es sich gerne im arx Restaurant schmecken lassen, Freunde des Hauses und natürlich unsere Gäste, die sich gerne an der Bar oder im Sommer in der Bier-Lounge im Freien tummeln.

Öffnungszeiten

Küche von 17.30 bis 21.00 Uhr

Tischreservierungen

per Tel.: +43 3687 61493, per E-Mail: office@das-arx.at

Speisekarte

Kennen Sie eigentlich schon unser Überraschungsmenü
„Katze im Sack“?
> Speisekarte (PDF)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

News
So was von Veith!
Ab Dezember 2018:
Ski & Snowboard-Verleih, Skiservice Sportshop und Weinbistro direkt neben dem ARX.
www.veithsport.at
Buchung