Weinbistro

in schladming-rohrmoos

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Und so ist es auch mit dem Genuss. Hier im ARX Restaurant gehen wir es in Sachen Kulinarik ganz lässig an. Gemütlich. Gesellig. Unser Konzept: Erstklassige Lebensmittel + köstliche Leckerbissen = eine richtig gute Zeit.

In unserem ARX Weinbistro spürst und schmeckst du unsere Leidenschaft für außergewöhnliche Naturweine und die Lust an vielfältigen Gaumenfreuden. Inspiriert von der spanischen Tapas-Kultur verwöhnen wir dich mit kleinen und großen Köstlichkeiten. Unsere Bar- und Bistrogerichte sind klein genug zum Durch-die-ganze-Karte-schlemmen“, aber auch perfekt zum „In-die-Mitte-stellen und Teilen“. Ganz nach deinem Geschmack. Oder du lässt dich ganz einfach von uns überraschen und wir stellen dir eine Best-of-Auswahl zusammen. So oder so.

Wir verwenden ausschließlich regionale Produkte! Lass dich von den kreativen Cross Over Kreationen überraschen! Unsere Liebe fürs Selbermachen schmeckst du mit jedem Bissen: Probiere unser ofenwarmes, selbstgebackenes Brot, knackiges Gemüse, das wir mit viel Hingabe fermentiert haben. Zartes Fleisch aus der Region.

Nimm Platz. Im stylischen Bistro- oder Restaurant-Bereich. Draußen auf der Terrasse. Oder an der Bar. Wir freuen uns, dich und deine Lieblingsmenschen bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

#sowasvongut


ÖFFNUNGSZEITEN

Weinbistro (auch Gastgarten im Sommer):
Mittwoch – Sonntag 15.00 – 23..00 Uhr

TISCH RESERVIEREN
per Tel.: +43 3687 61493, per E-Mail: office@das-arx.at

WEINBISTRO-SPEISEKARTE

Download Speisekarte