die küche im arx

alpenküche quer gedacht

„Ich bin ein Querdenker, bei mir gibt es keine Norm, keine Rezepte. Alles was man an Gerichten kennt, drehe ich um, interpretiere ich neu. Ich koche aus dem Moment heraus“, sagt Michael Tritscher, Chefkoch im ARX Hotel & Restaurant.

Dass hier nichts beim Alten bleibt, versteht sich von selbst. Das Motto unseres „jungen, wilden“ Kochs: Nature & Freestyle. Keine Richtlinien, keine Routine, immer anders, immer neu. So bleibt die Freude am Kochen erhalten. Und unsere Gäste können sich jedes Mal aufs Neue von seinen innovativen Interpretationen  überraschen lassen.

Unser kleines feine Boutiquehotel bietet Michael Tritscher und seinem Team genau den Freiraum, den er braucht, um Neues zu wagen. Dazu kommt seine Naturverbundenheit: Für Kräuter und Pflanzen streift der leidenschaftliche Koch selbst über Wiesen und Felder und durch den Wald, auf der Suche nach frischen Kräutern und besonderen Zutaten.

ÖFFNUNGSZEITEN

Restaurant: täglich 18.00 – 21.00 Uhr
(Weinbistro täglich 8.00 – 10.30 und 14.30 – 21.00 Uhr, Bar bis 24.00 Uhr)

TISCHRESERVIERUNGEN

per Tel.: +43 3687 61493, per E-Mail: office@das-arx.at

 Speisekarte ansehen

dein team für den guten geschmack

Gewünschter Aufenthalt
12. Dez
- +
- +