restaurant, bar
& weinbistro

im arx hotel in schladming-rohrmoos

Richtig gut essen, sich von neuen Weinen verführen lassen oder im Winter Pre- und Aprés-Ski vom Feinsten genießen – alles das findest du unter einem Dach bei uns im ARX Hotel in Schladming-Rohrmoos.

Im ARX Restaurant wird Bodenständiges und Gutes aus der Region serviert. Unser „junger wilder“ Küchenchef Michael Tritscher überrascht unsere Gäste mit seinen innovativen Kreationen. Außerdem freuen wir uns, dass wir 2018 mit unserer ersten Gault Millau Haube gekrönt worden sind. Und dass wir im Falstaff Restaurantguide von 81 auf 85 Punkte „geklettert“ sind und damit zu den Aufsteigern des Jahres 2018 zählen!

Die Atmosphäre in unserem Restaurant? Entspannt und easy. Was dazu beiträgt? Es sind die Freunde, die uns schon lange begleiten. Wie der international bekannte Künstler Jürgen Norbert Fux, einige seiner Bilder haben im ARX Restaurant ihren Platz gefunden. Aber auch die Weinbauern, die man seit Jahren kennt, ihre guten Weine verkostet und sich gerne zu Neuem verführen lässt. Wie Dorli Muhr, die dem Wein sein Eigenleben lässt. Aber auch Weingüter wie Wachter-Wiesler und einige mehr, die zu Begleitern für gute Gespräche werden.

Und dann kommen die neuen Freunde dazu. Menschen aus der Umgebung, die es sich gerne im ARX Restaurant schmecken lassen, Freunde des Hauses und natürlich unsere Gäste, die sich gerne an der Bar, im Weinbistro oder im Sommer auf der Terrasse im Freien tummeln.

Gewünschter Aufenthalt
12. Dez
- +
- +